Michael Fleischmann - Lektor und Journalist

  • Onepager
  • Konzeption und Beratung
  • Webdesign und Bildbearbeitung
  • individuelle Templateentwicklung
  • Technische Realisation und Umsetzung
  • Textberatung
  • CMS: flixpage

Michael Fleischmann ist Lektor und Journalist. Er lektoriert Zeitschriften und Bücher. Darüber hinaus ist er als PR-Berater für Firmen und Non-Profit Organisationen überwiegend aus der Region Hannover tätig.

Michael Fleischmann ist Individualist. Auf der Website sollte deshalb seine Persönlichkeit im Vordergrund stehen. Die Website wurde als Onepager realisiert. Zum Thema Lektorat und Journalismus passend wurde der Onepager weitgehend in schwarz weiß umgesetzt. Die Farbe rot wurde als akzentgebendes Element sparsam eingesetzt. Mit dem modernen Design und Farbkonzept hebt sich der Onepager von vielen Webseiten im Netz ab.

www.lektorat-fleischmann.de