Gebäudereinigung Scheidler

Website Gebäudereinigung Scheidler Hannover

  • Konzeption und Relaunch
  • Webdesign und Bildbearbeitung
  • individuelle Templateentwicklung
  • Technische Realisation und Umsetzung
  • Texterstellung und Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • CMS: flixpage

Aufbauend auf dem langjährig eingeführten Corporate Design des mittelständischen Unternehmens mit ca. 200 MitarbeiterInnen aus Ronnenberg bei Hannover wurde eine neue Website mit einem Bildwechsler im Kopfbereich der Seite entwickelt. Die weboptimierten Texte wurden von kommunikation & design verfasst.

Derr Wunsch unseres langjährigen Kunden nach einem Relaunch hatte zum Ziel die Website für mobile Geräte zu optimieren. Um die Homepage zukünftig einfacher aktualisieren zu können, wurde auf das Mini-CMS flixpage umgestellt.

www.gebäudereinigung-scheidler.de